Good bye „Dicker“

Aiko…wir wussten, dass dieser Tag kommen wird…doch trotzdem kam er mit seiner vollen Wucht. Doch wir wissen, dass du ein langes und glückliches Leben hattest. Über 12 lange Jahre warst du an unserer Seite. 12 Jahre, 3 Monate und 5 Tage. Hast uns manchmal die Nerven geraubt, aber die meiste Zeit einfach ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Jeder, der Dich gesehen hat, hat sich sofort in Dich verliebt. Ich bin froh, dass Du so lange Zeit bei uns geblieben bist und uns die Chance gegeben hast, uns von Dir zu verabschieden. Du gehst jetzt über die Regenbogenbrücke und begleitest Chenoa. Und auch wenn Du nicht mehr da bist, wirst Du immer in unseren Herzen bleiben. Ich werde immer daran denken, wie Du dich mit den Rosen rumgeschlagen hast oder bei den Welpen hergehalten hast als „Spielzeug“. Träume schön und viel Spaß auf der anderen Seite ❤️❤️❤️

Aiko-Regenbogenbrücke